Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

zunächst muss ein Problem über den Technischen Kundenservice gemeldet werden. Sollte ein Fahrstuhl nicht innerhalb kurzer Zeit wieder einsatzbereit sein und ihr keine Auskünfte über das vorliegende Problem und die voraussichtliche Dauer der Reparatur erhalten, dann meldet euch auch bei uns.

Welche Instandsetzungen und Problem-Fahrstühle gibt es aktuell?

Wir erhalten leider keine aktualisierten Informationen von der Howoge über Instandsetzungen.

Was können BewohnerInnen mit Hilfebedarf tun?

Bewohner:innen mit gesundheitlichen Einschränkungen und daraus folgendem Hilfsbedarf sollen über die bekannten Kontaktwege (telefonisch Service-Point Kreuzberg 030-5464-1155 oder per Mail an kundenzentrum@howoge.de) auf die HOWOGE zukommen, damit Lösungen (Tragehilfen) individuell besprochen und beauftragt werden können. 

Falls die Unterstützung nicht gut klappt, könnt ihr gerne an uns berichten, wo es klemmt. Wir werden dann versuchen dabei zu helfen, daß Schwierigkeiten in Lösungen gewandelt werden. Schreibt am besten eine Mail an kontakt@howoge-mbr-kreuzberg.de mit einer kurzen Beschreibung der Situation.

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